Sonntag, 24. November 2013

Remembrance-Long-Weekend

Mein zweites langes Wochenende... endlich! Ich hatte wirklich lange drauf gewartet und brauchte es echt. In der Schule, war es die letzte Zeit wirklich stressig: viele Essays, Tests, Quiz...
Doch, dass ist jetzt erstmal geschafft. Also einigermassen...

Am Donnerstag, bevor das lange Wochenende anfing, hatten wir 1,5 Stunden lang eine Zeremonie, in der alle Schueler dieser Schule aufgerufen wurden, die fuer Kanada im World War 1 & 2 gestorben sind. Es waren viele, doch irgendwie war es interessant. Bei jedem Schueler hat man ueber die Geschichte dieser Person nach gedacht. Man wollte rausfinden, wie diese Person so war. Kanada geht ganz anders mit diesem Thema um, als Deutschland. Sie verehren die Leute, die fuer ihr Land gestorben sind. So eine grosse Veranstaltung habe ich in Deutschland wegen diesem Thema noch nie geehen.

Gegen Lunchtime, fing das lange Wochenende dann an. Brynn ( das Maedchenm aus meinem Zweier vom Rudern), Lucy (ein Maedchen aus meinem Haus) und ich sind aber noch an der Schule gelieben bis 4 Uhr.
Wir hatten ziemlich viel Spass: wir waren in einem der Klassenraueme, in dem eine Tischtennisplatte war und wir hatten Tischtennis gespielt und laut gesungen und getanzt.
Dann ging es zu Brynn. Taschen ins Zimmer und los mit dem Bus zur Mall. 
Dort waren wir ein wenig shoppen. Die Geschaefte huier sind naemlich verdammt gut.
Abends hiess es dann Filmeabend. Wovon ihr noch viel in diesem Artikel hoeren werdet. Wir haben sehr sehr sehr viele Filme geschaut an dem Wochenende, da das Wetter sehr kalt war und man nicht wiklich was machen konnte.

Am Freitag Vormittag sind wir dann zum Strand gegangen. Es war sehr schoen. Wir haben eine Menge Bilder gemacht. Spaeter sind wir dann ins Kino. Der Film war einfach nur verdammt witzig. Ich lag auf dem Boden vor lachen. LAST VEGAS! Ich kann es nur empfehlen. Brynn und ich hatten vorher schon den Trailer uns angeschaut und jedes Mal hatten wir schon vorher einen Lachkrampf, bevor ueberhaupt die Sache passiert ist. Aber es war einfach total lustig.

Samstag: Wir haben ziemlich lange geschlafen und uns danach mit ein paar Leuten am Strand getroffen. Dort haben wir entschieden abends Schlittschuh laufen zu gehen.
Zwei Jungen aus meiner Stufe kamen auch noch dazu und es war ein ziemlich lustiger und verrueckter Evening.

Und dann kam auch schon der Sonntag unser vorletzter Tag. Wir sind noch einmal in die Mall gefahren und haben ganz viele Ball-Kleider anprobiert. Wir haben naemlich im Dezember eine Weihnachtsgala, bei der alle Kleider und Anzuege tragen muessen. Eben so ein bisschen wie rotrer Teppich. :)
Ich habe mein Kleid noch nicht gefunden, aber ich habe das perfekte schon vor Augen. 

Am Montag ging es dann zurueck zu Schule.  Ich war so muede, dass ich eigentlich nur noch in mein Bett gefallen bin.

Ich kann nur sagen, mein Wochenende war super schoen. Ich habe alle meine Freunde die ganze Zeit gesehen und ich bin jedesmal superfroh, dass meine Eltern und so viele andere Leute geholfen haben, mir dass zu ermoeglichen. Ich moechte mich fuer das alles wirklich sehr bedanken und ich weiss garnicht wie ich das allen irgendwann mal zurueckgeben kann. 
Ich habe meine Familie wirklich sehr lieb und freue mich, auf den Moment, wenn ich sie wiedersehe. Ich vermisse euch und natuerlich auch alle meine Freunde. 
Danke. 

Kuss Pia :*

 Schuhparadies von Kanada :)

Gyro-Beach. Es war sehr sehr schoen. Unsere Fuesse haben wir zwar nicht mehr gespuehrt, weil sie eingefrohren waren, aber es war ein sehr schoener Tag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen