Mittwoch, 6. November 2013

FIRST DANCE

Mein First Dance... hm wie war der? Er war genial.
Ihr muesst euch vorstellen, es ist eine riesige Disco und all tanzen, von Grade 9-12. Jeder mit jedem.
Unser Thema war weiss. Weiss alleine klingt langweilig, doch die 12-er hatten Glowstickfarbe organisiert die dann auf die Kleidung gespritzt wurde.
Eine richtig gute Idee! Ich hatte mich gegen 7 Uhr mit meinen Freudninnen getroffen, wir haben uns fertig gemacht und dann ging es gegen 8:30 Uhr los. :) Es war grandios, unsere Stimmung war super. Schon auf dem Weg zum Raum, haben wir angefangen zu tanzen und dann waren wir dort und nach ungefaehr 10 Minuten hat jeder im Raum getanzt. Nach drei Stunden waren dann doch alle ausser Atem. Ich glaube an dem Abend hat allein schon jeder 5 kilo abgenommen, nur wegen des tanzen. Es haben echt alle 3 Stunden lang durchgetanzt. Man hat keinen gesehen, der gelangweilt in der Ecke sass.
Dieses Jahr ist eine Ausnahme. Es gibt anstatt 3 Dances, 6 Stueck. Mal sehen, ob wir zu jedem gehen... Ich kann nur sagen, es war so gut und wir sollten es in unserer deutschen Schule einfuegen. Man lernt so viele neue Leute kennen und es macht einfach riesen Spass.
Doch es war an dem Abend ein wenigzu lang, denn am naechsten Tag hiess es um sechs uhr aufstehen und los zur Regatta. Wir hatten Glueck wir mussten warten bis der Nebel wenigstens etwas zurueck gegangen ist. Wir waren alle zufrieden, die zwei Stunden wurden genutzt: SCHLAFEN & SPRECHEN UEBER DEN NEUSTEN KLATSCH von dem gestrigen Abend. Natuerlich gab es KLatsch und jeder wusste was dazu zusagen. :-D
Naja, doch dann war unser erstes Rennen. Qualifizierung fuers Finale war unser Ziel. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Wir waren alle ziemlich ueberrascht als wir hoerten, dass wir es in unserem vierer wirklich geschafft haben. Und das sogar als viertschnellstes Boot. Naja, dann gab es erstmal eine kurze Teambesprechung von 10 Minuten mit Mrs. Walker-Curry. :-D Und was soll ich sagen, im Finale hiess es knapp vierter Platz. Keiner haette ein so gutes Ergebnis in unserem Vierer erwartet. Danach ging es an den Start mit unserem Zweier, die Erwartungen waren gross. Es war das direkte Finale mit einem 6-Bootefeld.
Unser Start war gigantisch. Das Boot lief wie von allein und wir waren sofort unter den besten Booten. Doch es hiess kaempfen, denn alle sechs Boote lagen nur 2 Meter auseinander und es war schwer zu sagen, wer erster ist und wer nicht. Dann kam die Mitte. Ein kurzer Zwischenspurt und dann auch sofort in den Endspurt hinein. Der Endspurt war ein Highlight. Ich hatte Brynn noch einmal hochgepuscht und wir sind noch mal um eine Bootslaenge an den dritten rangekommen und haben ihn dann sogar noch mit grossem Abstand ueberholt. Knapp vor uns war das zweite Boot welches dann 30 sek vor uns ins Ziel kam. Fuer den Tag war es ok, wir sind zufrieden und konnten mit einem Preis nach Hause fahren und unser Ziel fuer die City Championships in zwei Wochen ist erster oder zweiter Platz. Die Zeiten waren alle wirklich sehr nah aneinander unter den ersten drei Booten, sodass wir dort eine Chance sehen.
Sonntag: Es hiess Mathe lernen und ausschlafen... Ich war so froh, dass es mal ein Tag war an dem das Programm erst um 3 Uhr mit den Housegames begann.
uf dem Programm der Housegames stand Fussball spielen. Ich muss sagen, unser Team kann froh sein, dass Leah, ich, Teresa und Lucy da waren. Alle anderen Maedchen sind kreischten vom Ball weggerannt oder hatten Angst, dass ihnen ein Nagel abbricht. Naja, aber wir waren nicht schlecht. Das erste Spiel haben wir mit 1:1 gespielt und das zweite mit 3:0 gewonnen.
Danach gab es ein Hawaii-Boarder-Community-Dinner. Nach dem Essen musste von jedem Haus einer nach vorne kommen und eine bestimmte Aufgabe machen. Als erstes kamen die Jungenhaeuser an die Reihe. Dann die Maedels. Es war HULLAHUPP! Ich ging fuer unser Haus nach vorne. Was ein Spass. Ich kann nicht mehr. Jeder hat einem zu geguckt und es sah schon bescheuert aus... :-D
Naja der Abend wurde beendet mit der Chapel und einer Quiet Hour, in der es wieder hiess MATHE lernen.

Ich wuensche euch allen wunderbare Ferien. Ich habe leider keine, doch dafuer bald ein langes Wochenende. Mir geht es sonst hier sehr gut. Ich habe mich super eingelebt und will nicht mehr weg.
Ich vermisse euch sehr.
Schoene Ferien KUSS PIA

 FIRST DANCE!
 HOUSEGAMES!
LIZZY AND ME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen