Mittwoch, 6. November 2013

Halloween & City Championships :)

Halloween, stand an. Normalerweise kannte ich es nur aus Deutschland so: die Kinder verkleiden sich und gehen um die Häuser. sonnst hat man normal Schule und die Lehrer interessiert das nicht wirklich. Hier... Ganz anders. Jeder verkleidet sich, ob als Bruno Mars oder Superhero. Alle treffen sich die erste Stunde zusammen es gibt eine Kostümparade und die Lehrer tanzen.
Danach gibt es normalen Unterricht, in dem alle aber verkleidet sind. Auch die Lehrer.
Mittagspause treffen sich dann alle in der Sporthalle, es gibt spiele wie esse den somit ohne deine Hände. Eigentlich ganz lustig.
Abends gab es hier ein Riesen Feuerwerk und ein "Gruselhaus".
Es wird hier richtig celebriert. Aber total cool. Ich hatte mit meinen Mädels richtig Spaß.
Wir waren Superheroes.:-)

Am Wochenende standen dann die City Championships an. Alle waren total aufgeregt. Denn, das ist zum einen die letzte Regatta vor dem Winter und zweitens die wichtigste für die Stadt.
Ich bin einen einer, zweier und vierer gefahren. Der einer sollte eigentlich am Samstag sein und die anderen beiden rennen am Sonntag.
Da wir aber in Victoria leben, ist das Wetter immer eine Überraschung.
Am Samstag wurde die Regatta gestoppt, bzw. Noch nicht mal angefangen, da Sturm und starker Regen in der Nacht schon anfingen.
Am Sonntag gab es dann grandiose 1 Grad. Die Regatta fand statt.
Im Laufe des Tages kam die Sonne raus und es wurde ganz schön.
Im einer musste ich leider nur gehen Mädchen aus der elften und zwölften Klasse antreten, was heißt Senior gegen Junior. Ich hatte mich aber ganz gut geschlagen mit einem 6 von 10 Plätzen.
Ich hatte ja noch zwei weitere Rennen.
Der Vierer war besser als erwartet. Wir hatten mit einem zweiten oder dritten Platz gewettet. Doch wir hatten uns direkt nach dem Start nach vorne gelegt und sind dort geblieben. Wir haben den Abstand ausgebaut und kamen am Ende 6 Sek vor dem zweiten Boot ins Ziel.
Direkt danach hatten Brynn und ich unserer zweier. Wir hatten einen sogenannten Hotseat. Doch Brynn ging es nicht gut und es war nicht ganz klar, ob sie im zweier starten kann. Doch sie sagte: ICH WILL DIESES RENNEN FAHREN! Und unser Ziel für dieses Rennen war, geb die letzte Kraft.
Wir hätten nicht erwartet, dass wir auch dieses Rennen als erstes abschließen.
Am Abend gab es dann die Awards Night, bei der du den Pokal und die Medaillen bekommst.
Alles in einem, diese Regatta war ein wunderbarer Abschluss des Fall Terms für mich und das schöne war: zu sehen, dass wir gehen die selben Boote gewonnen haben, denen die wir vor zwei Wochen noch knapp unterlegen waren.
 Meine Superheroes, Pippi Langstrumpf and wir wissen immer noch nicht was es war.
 Lehrer mal anders... Tanzende Zombies?! :) Irgendwas stimmt mit denen nicht.
Und sogar Bruno Mars haben wir getroffen.
 Vierer! Unser Pokal ist zerbrochen. Bringt doppelt Glueck!
City Championships. Brynn und ich im Zweier. GEWONNEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen