Sonntag, 8. September 2013

HOUSEGAMES...

...ja heute waren die Housegames. Es war so lustig. Eins der Highlights hier in Kanada.:-)
Jede Hälfte der Häuser hat eine eigene Farbe, wir natürlich PINK! Naja alles fing an mit einer kurzen Rede und dann musste jede Hälfte eine Art kurze Cheerleading Choreographie machen, da meine Haushälfte letztes Mal bei den Mädel gewonnen hat, waren wir die besten. Ich liebe mein Haus so sehr Alle sind so verrückt. :-D Naja wir kamen natürlich auf die Idee die Musik von: Paul Panter abzuspielen, denn wir waren die PINK PANTHERS! 
Doch es gab auch andere Häuser, wie unser Nachbarhaus, die dann eine Art Choreografie als Pinguine hatte. Es war so luuustig. Dann kamen die Spiele. Dort waren Spiele wie zum Beispiel mit Gummistiefeln zu einem Eimer losrennen, sie füllen und dann hineinschlüpfen und zurück. Ein Spiel erinnerte mich an unseren Clubtag am RCW vor zwei Jahren. Man musste mit einer Kartoffel zwischen den Beinen loslaufen oder hüpfen und dann die Kartoffel in einen Kasten packen. Danach musste man sich mit dem Kopf auf den Baseballschläger gelegt um sich selbst drehen und nach 10 Runden wieder zurück. Wohin einige gelaufen sind :-D manchmal dachte man sie wollen noch eine Extrarunde um den Campus laufen :-D
Naja unser kleinesTeam gewann 4 Spiele, was eigentlich ganz gut war...
Was war heute noch? 
Heute war mein letzter Rudertest von dreien. Beim ersten mussten wir joggen und Medizinballweitwurf machen, beim zweiten Ergo fahren und heute war ein kleiner Schwimmtest im Ocean.... Es war so kaaaalt. Gefühlt 5-10 Grad Wassertemperatur. Die Trainer wollten damit sehen, wen sie falls als erstes aus dem Wasser fischen müssen. Bei mir war es ganz gut, ich war eine der schnellsten Schwimmerinnen und nach einer Zeit war auch das Wasser nicht mehr so kalt. Doch die Trainer ließen uns ziemlich lang drin, sie wollten uns ärgern und wir sollten noch was über unseren Sommer erzählen. Das war ein wenig fies doch auch nicht so schlimm.
Morgen weiß ich dann, ob ich im Team bin oder nicht. Ich hoffe schon:-)
Gestern waren wir noch mit unserem Haus (Winslow=Mädchenhälfte und Barnecel=Jungenhälfte) am Strand. Es war sehr schön, wir spielten ein paar Spiele um uns kennenzulernen, spielten dann in einer kleineren Gruppe Fußball und dann machten wir ein Picknick (was eigentlich nur aus einer Saftbox und Keksen bestand :-D). Zum Fußballspiel kann ich nur sagen, ich hab noch nie die Spieler so nass gesehen. Unser Feld bestand zur Hälfte aus dem Strand und zur anderen aus de Meer. Wir bevormundeten es aber im Meer. :-D
Ja heute Abend ist jetzt noch ein kurzes Housemeeting und dann mal schauen was wir alle so machen. 
Morgen haben wir dann einen Tag Schule und am Dienstag geht es für fünf Tage auf Outdoortrip.

Ja was ich jetzt nur immer wieder sagen kann, ich danke meiner Familie so sehr, dass sie mir das hier alles ermöglichen. Ich liebe euch so sehr und vermisse euch. Ich freu mich schon darauf, wenn wir zusammen mal skypen :-*
Ich hoffe, ich fehle nicht all zu stark zuhause. Und ich freu mich wenn ich euch Weihnachten vielleicht sehe. Sonst freue ich mich schon sehr auf den Tag in 6 Monaten. 

Ach und Moritz, jetzt wirst du auch erwähnt, wie du es wolltest. Tut mir Leid, dass ich dich letztes Mal vergessen habe... Danke fürs Mathelernen über Skype, auch wenn du nur ein Haus weiter warst.
An alle ganz liebe Grüße aus Kanada mit einem dicken Kuss.

Ich werde euch die Bilder alle erst zeigen können, wenn ich weiß wie ich sie auch anders hochladen kann, als über den PC. Aber wenn ihr welche sehen wollt. Schreibt mich an und ich Schick sie euch. Liebe Grüße, Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen