Sonntag, 9. März 2014

My last Weekend in Victoria, BC, Canada

Ich bin so traurig, dies war nun mein letztes Wochenende in Kanada. Ich habe es genossen, doch ich bin so traurig, dass meine Zeit in weniger als 100 Stunden schon rum ist. Es ist nicht zu fassen, 7 Monate so schnell um. Ich will noch garnicht gehen.

Was ich noch so gemacht an meinem letzten Wochenende?
Am Freitagabend war ich mit meinen besten Freundinnen  noch ein letztes Mal zum Abendessen aus.
Es hat so viel Spass mit meinen Maedels gemacht und ich werde sie so vermissen. Dieses Gefuehl hatte ich vorallem als eine Kellnerin zu unserem Tisch mit einem Stueck Kuchen kamm und Wunderkerzen darauf und fragte, wessen Geburtstag es waere und alle meine Maedchen anfingen fuer mich zu singen.
Sie wollten Freikuchen haben und kannten kein Goodbye Lied, also dachten sie sich feiern wir einfach Pias 16 Geburtstag schon einmal. 
Es war so lustig mit meinen Maedels. 
Abends hatte Sunny in dem Boarding Service geschlafen.
Samstag morgen hiess es 11 Uhr Yoga. Es tat recht gut, wir waren danach so gestrecht und so relaxt das wir alle erstmal wieder ins Bett gegangen sind. 
Das Wetter war leider nicht so gut, sodass Lucy und ich einfach eine Filmenacht gemacht haben. Ausserdem habe ich den groesstenteil meiner Sachen auch schon gepackt, was mich mehr als traurig macht, weil es mir das Gefuehl gibt, der Moment an dem ich mich verabschieden muss kommt immer naeher.

Der Sonntag war recht gut. Ich bin am Vormittag mit Lizzy ein letztes Mal nach Downtown Victoria gegangen. Das Wetter war bombastisch. Es gab uns das Gefuehl, der Fruehling startet nun auch in Kanada. Es war so schoen dort. Wir haben ein paar Sachen organisiert, waren noch ein letztes Mal am Wasser und natuerlich haben wir ein paar kleine Geschenke fuer meine liebsten gekauft. 
 Als wir wieder an der Schule waren, kam ich auf die super Idee einen Spaziergang zu Mount Tolmie zu machen. Dies ist ein Berg direkt neben der Schule. Wenn man oben ankommt, hat man eine Rund-Um-Aussichtsplattform ueber ganz Victoria, den Ozean und man kann sogar die USA sehen.
Es war einfach nur schoen und vorallem mit dem Wetter konnte man es super geniessen. 
Abends hatten wir noch eine Chapel und ein letztes Housemeeting. 

Dies wird vorraussichtlich mein letzter Post sein. Ich versuche noch einen allerletzten am Mittwoch abend zu schreiben, bevor ich die Schule verlasse oder am Sonntag abend wenn ich wieder bei meiner Familie bin.
Danke an alle noch einmal die mich in der Zeit hier und davor unterstuezt haben. Gerade diese Leute haben es zur besten Zeit meines Lebens gemacht. Ich will vorallem ein ganz dickes Dankeschoen an meine Familie geben, die auch hier mit mir durch dick und duenn gegangen sind und mich ueber Skype immer begleitet haben.
Ich hoffe, dass all diese Leute meine Freundinnen aus Kanada im Sommer kennenlernen, wenn diese nach Deutschland kommen.
Ich bin schon sehr allen die Leute vorzustellen. 
Ich habe hier so viele Erfahrungen gemacht, habe so viel ueber mich gelernt und bin immer und immer reifer geworden. Ich hoffe dennoch, dass ich weiterhin die kleine Pia bin, die ich zuvor fuer alle war.
Ich habe alle sehr lieb und freue mich schon, wenn ich sie bald wiedersehe.

PIA 

 Ich liebe diese Maedchen. Die besten Freunde, die ich hier nur machen konnte. Nicole, Kat, Sunny und Claire.
 Danke, fuer diesen unbeschreiblichen Abend.
 Ein letztes Mal in Downtown am Wasser.


 Lizzy hat den letzten Tag des Wochenendes wunderschoen gemacht
 Ein kleines Bild von hoch oben auf Mount Tolmie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen