Sonntag, 9. März 2014

Elk Lake Spring Regatta

Dieses Wochenende hatte ich meine letzte Regatta fuer das Ruderteam der St. Michaels University School. 
Die Meldung war nicht die beste, dennoch hat es sehr viel Spass gemacht.
Am Samstag kamen wir schon frueh morgens an. Ich hatte nur ein Rennen genauso wie am Sonntag. Es war ein Vierer mit drei Maedels meiner Schule.
Wir hatten nicht viele Erwartungen an das Boot. Nur eins: heile ins Ziel kommen. 

Wir waren gluekclich das wir nicht umgekippt sind, doch das haette auch nicht viel geaendert. Es hat so geregnet und gehagelt und gestuermt, dass wir alle plaesch nass und kalt waren. 

Am Sonntag war es aehnlich. Wir sind einen Achter gefahren, doch dieses Mal hatte ich noch ein anderes Ziel. Nicht nur das wir heile ins Ziel kommen wollten, nein wir wollten auch vor dem Boot aus Shawnigan sein. Warum? Wir hatten nur einen Grund. Anna-Lena, meine gute Freundin aus Deutschland, sass in diesem Boot. Wir mussten dieses Boot einfach besiegen.  Was wir auch taten.

Ich war uebergluecklich. Ich sah nur ihr griemiges Gesicht, doch sie wusste, dass das nur ein Spass war. 
Naja wir haben den ganzen Tag dann etwas zusammen gemacht, da wir beide keine weiteren Rennen hatten. Wir hatten uns ueber unsere bisherigen Zeiten in Kanada unterhalten und waren ueberglueklich einander mal wieder zu sehen.

Abends hatte ich ein Hausdinner mit meinem ganzen Haus und unserem Bruderhaus Barnacle.
Es war ganz ok, das Hausdinner am Anfang des Jahres war lustiger.

Naja, das war es eigentlich auch was fuer dieses Wochenende geschah.
 Ich freue mich bald schon wieder nach Hause zu kommen, werde die Leute hier aber auch sehr vermissen.
Pia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen