Freitag, 17. Januar 2014

First week back at school

Hallo meine Lieben,
ich bin nun wieder in Kanada. Doch leider nicht mehr lange. Es ist nur noch um die 1,5 Monate bis ich wieder zurueck muss. Es ist traurig, aber auch gut.
Naja mein Start war hier erst ein wenig komisch. Ich habe jetzt einen Zimmernachbarn. Sie kommt aus der Ukraine. Sie ist eine KLasse unter mir. Fuer sie ist das erst einmal ein Test. Sie soll die Schule kennen lernen und vielleicht in einem Jahr zur Schule zurueck kommen. Am 26. Januar bekomme ich somit noch einen neuen Zimmernachbarn. Sie ist aus Kanada (Calgary). Sie kennt hier auch schon ein paar und ist ein Stufe ueber mir. Alle haben mir gesagt, dass sie sehr nett sein soll. Was fuer mich und auch fuer sie den Start erleichtert.
Sonst gibt es hier an der Schule noch nicht wirklich wieder was neues. Unser Rudertraining hatte auch schon wieder angefangen. Ich sehe meine Freunde wieder und in der Schule komme ich ganz gut klar.

Am 2. Februar habe ich nun meinen ersten Ergo-Cup in Kanada. 
Ich bin sehr gespannt.
 Sonst gibt es hier noch nicht wirklich wieder was neues, aber ich werde euch alle auf dem Laufenden halten.

Kuss Pia :* 
Ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start in das neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen