Freitag, 10. Januar 2014

Christmas Gala

Letztes Wochenende vor den Ferien und es war ein ganz besonderes.
Wir hatten am Samstag Abend eine Christmas Gala. Alle Jungen trugen Anzuege und alle Maedchen Kleider und Highheels (NATUERLICH!)
Es war ein wunderschoenes Event, was ich meinen Lebtag micht vergessen wuerde. Ich wuenschte meine deutsche Schule haette sowas.
Es ist ganz schoen, weil alle aufgestylt sich treffen, es doch ziemlich serioes ist und es ziemlich Spass macht. 
Nach einer Zeit vergisst man auch die Fuesse in den Highheels. :D
 Es wurden viele Fotos gemacht und es war schoen eine solche Erfahrung mit seinen Freunden teilen zu koennen. 
Es waren alle da, manche mit ihren Familien manche nicht....
Alle haben am Ende getanzt und hatten Spass. 

Der sonntag sah dagegen nicht so schoen aus. Ich habe den ganzen Tag gelernt, da ich  in der kommende Woche die offizielle Examwoche habe. Ich habe ein Englischexam und einen Science Mid-Unit Test, welcher 50 % der Note ausmacht. Danach habe ich meine Ferien. Endlich!! 3 Wochen nicht an die Schule denken.

Sonst habe ich erstmal nichts zu erzaehlen.
Hier sind ganz viele Bilder von der Gala.
In den naechsten Wochen werde ich nichts schreiben, da ich meine Ferien habe. Doch danach geht es wieder los!


Ich wollte mich noch einmal bedanken bei meinen Eltern und meiner ganzen restlichen Familie und allen die mich unterstuetzt haben bei diesem Projekt. Ich liebe euch wirklich sehr un freue mich, wenn ich euch wiedersehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen