Donnerstag, 3. Oktober 2013

❤ Karaoke ❤ Erste Regatta ❤

Die letzte Woche ist ziemlich viel passiert. Ich hoffe der Post wird nicht all zu lang.
Die Woche startet ein wenig stressig... 5 Quiz (in Deutschland=Test) und zwei Tests (in Deutschland=Arbeiten).. Das hieß viel lernen, neben Rudertraining und Schule bis halb vier und der normalen Freizeit. Aber ich habe es ganz gut hinbekommen. Bis jetzt stehe ich in jedem Fach eigentlich richtig gut, muss jedoch den Mathe Kurs in einen besseren wechseln (den von Grade 11) :-)
Naja alle waren irgendwie froh, als die Schulwoche um war. :-) das Wochenende konnte starten...:-) 
Freitagabend hatten alle eigentlich ziemlich Spaß beim Karaokeabend der Boarder. Jeder hat laut gesungen und getanzt.:-) es war ein echt schöner Start in den Abend. Danach hieß es Filmeabend. Irgendeinen komischen Horrorfilm. (Sollte es eigentlich sein doch war es irgendwie nicht, alle waren mit was anderem beschäftigt aber es war echt lustig --> an dem Abend habe ich Billiarde spielen gelernt also hat doch was gutes :-)) Danach haben Lucy und Nicole und ich noch einen Sleepover veranstaltet. Ich bin so froh, dass ich hier so Super Freunde gefunden habe..
Naja der Samstag kam. Ihr glaubt garnicht wie oft und wie stark es hier regnet. Wir waren zwei Minuten draußen und sahen aus als hätten wir eine Dusche genommen... Naja von morgens bis Mittags ging es zu dem Samstagsausflug. Wir waren auf einem Markt, wo über 30 Jahre alte Sachen waren. Echt wunderschöne Sachen :-) abends wurde dann eigentlich nichts gemacht. Ein weiterer Filmeabend und die Tasche für den nächsten Tag gepackt :-)))
Nächster Tag: ERSTE REGATTA! :-) 
Meine Rennen: Vierer (2000 Meter) und zweier (2000 Meter). Es lief richtig gut, dafür das wir in beiden Booten nur 2-3 mal trainiert haben und wir auf der Regatta einen Riesen Sturm hatten. 
Vierer (8 von 42) & zweier (9 von 20). Ich bin froh, dass Vorallem wir es im zweier so gut gemeistert haben, denn als unser Boot startete ging der Sturm los. Es war so stark, dass an dem Tag alle Fähren vom Festland auf die Insel lahmgelegt wurden. :-D 
Abends zurückgekommen hieß es nur noch auf ins Bett und schlafen. 

Doch eine neue Woche startete. Tests und das beste kommt jetzt: ein Head Shave Day. 
Es gibt ein besonderes Programm an unserer Schule. Einmal im Jahr werden spenden gesammelt. Und das nicht auf den normalen Weg, nein, sie lassen sich den Kopf von anderen Schülern rasieren. Die anderen Schöler können wie bei einiger Versteigerung dafür Geld geben und können dann den Kopf der anderen rasieren. Eine wirklich gute Aktion für einen guten Zweck. Doch keine Sorge: MEINE LANGEN HAARE SIND NOCH AUF MEINEM KOPF UND DIE WERDEN AUCH NICHT ABRASIERT! :-D 
Doch meine Mädels und ich hatten ziemlich viel Spaß sich das anzuschauen. Ziemlich lustig war es vorallem, als die Jungen dann nach vorne gingen und sich Wachsstreifen aber die Beine machen ließen :-D 
Hier ist immer was loooos. Ich bin wirklich froh, hier zu sein. Ich will garnicht mehr zurück. Es ist zwischen durch echt stressig, aber ich habe hier so gute Freunde gefunden. Ich habe zwar keinen Roommate die letzten Wochen und keiner weiß wann sie wieder kommt, aber ich genieße es. Außerdem kann ich jederzeit mit jedem einen Sleepover machen. Sowohl mit Boardern, als auch mit Day-Students. :-)) 
Mal sehen, was dieses Wochenende so neues bringt.:-) 
Nächstes Wochenende haben wir auch endlich ein langes Wochenende. Ich bin bei der Familie einer Freundin :-)) Sunny :-) wir werden höchstwahrscheinlich einem Abend mit allen Mädels was machen und mal sehen was noch. Ich halte euch auf dem Laufenden :-) 

Ich wünsche euch ein wunderbares langes Wochenende und will nochmal meinen Eltern dafür danken, dass sie mir das hier ermöglichen. Es bringt wirklich was und es tut mir leid, wenn ich euch manchmal Stress mache, obwohl ich garnicht Zuhause bin...
Doch ich weiß garnicht, wie ich jemals etwas ähnlich gutes für euch tun kann.. 
Vielen Dank. 
Einen dicken Kuss nach Deutschland. Ich habe euch alle sehr lieb ❤

Pia :-)
Hier sind ein paar Bilder von Freundinnen und mir und auch vom Head-Shave Day 

Me. Nicole. Sunny
Shave-Head-Day (Olivia, Nicole, Sunny, Claire and me)

Lucy and ME. Sleepover :)


Nicole, Caro and Me. Schooluniform

Karaoke EVENING! -> Nicole, Lucy, Leah and Caro :)

Shopping at HILLSIDE!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen